Newsletter

Die DRUCK+PAPIER erscheint gedruckt und digital. Zu jeder Veröffentlichung versenden wir einen Newsletter. Um keine Ausgabe zu verpassen, bitte hier eintragen:

Newsletterdaten
Um den angebotenen Newsletter zu beziehen, benötigen wir eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass der Inhaber / die Inhaberin der angegebenen E-Mail-Adresse mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung Protokollierung der Anmeldung und deinen Widerrufsrechten erhältst du in unserer Datenschutzerklärung. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.

Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters kann jederzeit widerrufen werden, etwa über den »Newsletter beenden«-Link im Newsletter.