Kontakt

Schreib uns, was dich bewegt
Druck+Papier interessiert deine Meinung.

Wir freuen uns auf deine Reaktionen. Die können sich auf einzelne Artikel beziehen, auf Fotos oder die gesamte DRUCK+PAPIER. Du kannst hier Lob loswerden oder Kritik! Wir freuen uns auch auf Anregungen – die DRUCK+PAPIER ist schließlich deine Mitgliederzeitung. Oder gibt es ein Thema, das wir noch gar nicht beachtet haben? Dann ist auch das gut bei uns aufgehoben. Allerdings gilt im Internet, was auch sonst im Leben gilt: Bleib fair und sachlich.

Ich möchte gern einen Artikel kommentieren. Wie geht das?
Am besten hier vdp.buv@verdi.de. Hilfreich ist es, wenn du schreibst, auf welchen Artikel du dich beziehst. Jetzt kannst du loslegen. Vergiss deine Telefonnummer und Email-Adresse nicht, damit wir uns wegen Nachfragen gegebenenfalls melden können.

Muss ich meinen Namen nennen?
Ja. Anonyme Leserbriefe veröffentlichen wir nicht. Allerdings ist es auch möglich, dass du uns mitteilst, wenn du gern anonym bleiben möchtest, weil du z. B. Repressalien im Betrieb fürchtest.

Wird mein Leserbrief veröffentlicht?
Falls du das wünschst, können wir das gern tun. Allerdings entscheidet die Redaktion darüber, welche Leserbriefe veröffentlicht oder eventuell gekürzt werden.

Ich möchte gern bei ver.di eintreten. Wie geht das?
Freut uns. Auf der ver.di-Seite mitgliedwerden.verdi.de kannst du ganz einfach online beitreten.