In eigener Sache

Ihr bestimmt, wir recherchieren

Die DRUCK+PAPIER durchgeblättert und aufgeregt? Weil wieder ein bestimmtes Thema fehlt? Nicht ärgern, mailen! Wenn im Betrieb massenhaft Überstunden gemacht werden, die aber nur zum Teil oder gar nicht bezahlt und ausgeglichen werden, ist das ein Thema. Auch wenn das Anschnauzen zum Umgangston gehört oder der Datenschutz verletzt wird, wenn Schichtpläne kurzfristig umgeworfen oder willkürlich Leute entlassen werden.

Meldet euch, wenn wir Themen aufgreifen sollen, die euch wichtig sind und die bislang in DRUCK+PAPIER zu kurz gekommen oder noch gar nicht behandelt worden sind. Schreibt, was euch ärgert, den Schlaf raubt und die Gesundheit ruiniert. Wir melden uns bei euch und gehen der Sache nach. Dabei muss niemand fürchten, seinen Arbeitsplatz zu gefährden. Wenn es notwendig ist, behandeln wir Angelegenheiten auch vertraulich. Schreibt an drupa@verdi.de

WEB-TITEL-1-2017_fmt