Allgemein

Suchen und finden

»Wo hab’ ich das nur gelesen? Da war doch was drin in DRUCK+PAPIER? Aber wann?« Wer bestimmte Texte sucht, geht auf www.verdi-drupa.de, scrollt nach unten, klickt auf Archiv, befindet sich jetzt im sogenannten Zeitungskopf und gibt dort in dem Suchfeld den gesuchten Begriff ein. Allerdings funktioniert die Suchfunktion nicht mit den alten Ausgaben. Das digitale Archiv umfasst nur die DRUCK+PAPIER von 2016 bis heute.

Regelmäßig veröffentlicht DRUCK+PAPIER Newsletter, damit die Zeit zwischen den Ausgaben nicht zu lang wird. Im Newsletter gibt es Extra-Artikel oder zusätzliche Texte. Wer das nicht verpassen will, sollte sich anmelden unter www.verdi-drupa.de/newsletter. Einfach E-Mail-Adresse eintragen und bestätigen 
(in Spams nachschauen). Im Newsletter ist auch zu erfahren, ob die Druck+Papier online oder gedruckt erscheint.